top of page

FAKUMA 2020

21. Juni 2020
1 Min. Lesezeit

Am 23.06.2020 hat die Landesregierung Baden-Württemberg in einer Absichtserklärung angekündigt, dass ab 01. September 2020 wieder Messen mit mehr als 1000 beteiligten Personen stattfinden dürfen. Damit gehen wir davon aus, dass die FAKUMA in Friedrichshafen vom 13. bis 17. Oktober 2020 stattfinden wird . Grundvoraussetzung ist natürlich, dass eine erneute Verbreitung des COVID-19-Virus durch ein verantwortungsbewusstes Handeln aller verhindert wird.


Eine endgültige Entscheidung zur Messe wird für Ende Juli erwartet.

 

Wir bereiten uns gründlich auf dieses Event vor, damit

                  - Sie interessante Exponate zur

                             - additiven Fertigung (Rapid Prototyping, Additive Manufacturing), zum

                             - Vakuumguss und zum

                             - 5-Achs-Fräsen bestaunen können und wir

                  - auf die möglichen Hygienekonzepte so eingestellt sind, dass Sie und wir gesunde und informative Messetage erleben können.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch an unserem Stand B4-4208 (Halle B4).

 

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Internationale Maschinenbaumesse MSV in Brno

06.-09. Oktober 2026 Brno Exhibition Center Die Internationale Maschinenbaumesse MSV zählt zu den bedeutendsten Industriemessen in Mitteleuropa und findet jährlich in Brno statt. MSV steht für "Mezi

 
 
 
KUTENO 2026 Nachlese

Der Ort vieler interessanter Gespräche. Die KUTENO in Bad Salzuflen hat sich für uns nach unserem zweiten Besuch zu einer hoch interessanten Messe entwickelt. Wir konnten viele sehr angeregte Gespräch

 
 
 

Kommentare


bottom of page