Mit Leidenschaft zum Erfolg.

Erweiterung der Produktionskapazitäten im Lasersintern

Die aktuelle Zeit ist vor allem geprägt von zunehmend großen Herausforderungen bei der Beschaffung von Materialien und Zukaufteilen. Dank unserer strikt kundenorientierten Firmenstrategie haben wir uns bestmöglich auf diese schwierige Situation einstellen und vorsorgen können. Die daraus resultierende hohe Lieferzuverlässigkeit führte unter anderem im Lasersintern dazu, dass der Auftragsvorlauf stark angewachsen ist. Um auch zukünftig Liefertermine zuverlääsig einhalten zu können, haben wir unsere Produktionskapazitäten im Lasersintern von Kunststoffteilen auf einen Schlag verdoppelt.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, die uns in den letzten 1,5 Jahre die Treue gehalten oder sogar die Zusammenarbeit ausgebaut haben. Wir werden stets proaktiv auf veränderte Anforderungen reagieren, um qualitäts- und termingerecht liefern zu können.