Mit Leidenschaft zum Erfolg.

Wir übernehmen Verantwortung - unser Unternehmensleitbild

Kunden - unsere Orientierung

Unsere Kunden sehen in uns einen zuverlässigen, innovativen und leistungsfähigen Partner. Wir streben langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen an, die uns Herausforderung und Verpflichtung zugleich sind. Durch kontinuierliche Verbesserungen unserer Leistungen und Effektivierung unserer Prozesse erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden nach termin- und qualitätsgerechten Lieferungen bei einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Innovation und Qualität - unsere Fähigkeiten

Mit unseren Dienstleistungen tragen wir zum Erfolg unserer Kunden bei. Unser Ziel ist die stetige Vervollkommnung unserer Prozesse und Leistungen. Basis dafür ist die Investition in Forschung, effektive Herstellungsmethoden sowie moderne Fertigungstechnologien und Materialien.

Mitarbeiter - unser Potential

Auf Dauer lässt sich eine starke Marktposition nur mit innovativen und engagierten Mitarbeitern durchsetzen. Sie zu motivieren, ihren Teamgeist zu wecken und bei der Erreichung persönlicher und gemeinsamer Ziele zu fördern, ist unsere vorrangige Aufgabe.

Wirtschaftlicher Erfolg - unser Maßstab

Nur wenn unser Unternehmen am Markt erfolgreich ist, können wir unseren Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und der Umwelt nachhaltig gerecht werden. Die Grundlage unseres Erfolgs ist das unternehmerische Denken und Handeln jedes Einzelnen von uns. Maßstab ist die nachhaltige Verzinsung unseres eingesetzten Kapitals. Dabei streben wir nach langfristiger Wertorientierung und Risikobegrenzung bei unseren Entscheidungen.

Gesellschaft und Umwelt - unsere Verantwortung

Wir sind uns bewusst, dass wir Teil unserer Gesellschaft und unserer Umwelt sind. Wir konzentrieren uns in unserem Denken und Handeln auf ökologische Vernunft, soziale Verantwortung und ökonomische Notwendigkeiten.